Pressemitteilungen

Der lokale Nachrichtensender »Jena TV« berichtete am 17.08.2022 in einem Artikel über meine bevorstehende Lesung zu »Die Runenschmiede«.

Ich freue mich bereits sehr auf das Event und danke »Jena TV« für die Berichterstattung.

Die Lokalzeitung »Allgemeiner Anzeiger« veröffentlichte am 02.08.2022 im Jena-Teil einen Artikel über mein Buch »Die Runenschmiede«.

Vielen Dank für das nette Interview und die Abstimmung einzelner Formulierungen vor Veröffentlichung.

Das lokale Online-Nachrichtenportal »Jenaer Nachrichten« berichtet am 23.06.2022 über die Veröffentlichung von »Die Runenschmiede«.

Die Zusammenarbeit war erneut sehr unkompliziert und der Artikel kam nur wenige Stunden, nachdem die Bücher auf den Online-Plattformen erhältliche waren.

Vielen Dank an das »Jenaer Nachrichten« Team.

Die Lokalzeitung »Allgemeiner Anzeiger« veröffentlichte am 06.11.2021 im Jena-Teil einen Artikel über mich als Autor.

Vorangegangen war ein sehr nettes Interview mit Jana Scheiding auf dem heimischen Balkon.

Großartig war zudem der rege Austausch und die individuelle Abstimmung im Nachgang vor Erscheinen des Artikels. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal herzlich bedanken!

Das lokale Online-Nachrichtenportal »Jenaer Nachrichten« berichtete am 25.06.2021 von der Veröffentlichung meines zweiten Teils der  »Dämonengeschwister-Reihe«.

Außerdem enthält der Artikel Informationen zur Entstehung des ersten Bands.

Ich bedanke mich für die schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit mit dem »Jenaer Nachrichten« Team.

Presseanfragen können gern an folgende Adresse gesendet werden. Ich versuche, schnellstmöglich zu antworten.